Aktuelles

Chor-Anmeldung gestartet

Ab sofort suchen wir für unser Projekt mit Mahlers „Auferstehungs“-Sinfonie Nr. 2 im kommenden März Sängerinnen und Sänger für den Chor. Ihr könnt Euch bis zum 31.12.2022 über dieses Formular anmelden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!


Auferstehung! Mahler 2 im Frühjahr 2023

Es geht wieder los! Vom 18. bis 26. März 2023 findet unser nächstes Projekt statt. Wir freuen uns, Euch wieder in Freiburg im Breisgau zur gemeinsamen Probenwoche und einem fulminanten Konzert im Freiburger Konzerthaus begrüßen zu dürfen. Auf dem Programm steht Mahlers 2. Sinfonie – die „Auferstehungs“-Sinfonie, die auch Namensgeber unseres Projektes ist.

Wir freuen uns auf Euch!


Spendenerlös 2021

In unserem vergangenen Projekt im Oktober 2021 war unser Spendenpartner der Förderverein für ambulante Kinder- & Jugendhospizarbeit Freiburg Breisgau-Hochschwarzwald. Wir freuen uns, dass unsere Konzerte einen Spendenerlös von 1500€ eingebracht haben. Ein großes Dankeschön geht an unser Publikum und alle, die dazu beigetragen haben.

Spendenübergabe an den Förderverein für ambulante Kinder- & Jugendhospizarbeit Freiburg Breisgau-Hochschwarzwald im Herbst 2021

Facebooktwittermail