Aktuelles

Sacre im Herbst 2024!

Unser nächstes Projekt findet vom 20. bis zum 29. September 2024 statt. Wir werden, wie immer unter der Leitung von Felix Mildenberger, Brahms‘ Klavierquartett g-moll in der Orchestrierung von Arnold Schönberg und Stravinskys Sacre du Printemps auf die Bühne bringen.

Hier sind die Probentermine zu finden.


Kartenvorverkauf gestartet

Ab sofort gibt es hier Tickets im Vorverkauf für unser Konzert am 26. März um 18.00 Uhr im Freiburger Konzerthaus.

Leitung: Felix Mildenberger
Sopran: Katharina Persicke
Alt: Mareike Morr

Ticketpreise: ab 8,00€

Die Spenden gehen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Wir freuen uns auf viele Besucher!


Auferstehung! Mahler 2 im Frühjahr 2023

Es geht wieder los! Vom 18. bis 26. März 2023 findet unser nächstes Projekt statt. Wir freuen uns, Euch wieder in Freiburg im Breisgau zur gemeinsamen Probenwoche und einem fulminanten Konzert im Freiburger Konzerthaus begrüßen zu dürfen. Auf dem Programm steht Mahlers 2. Sinfonie – die „Auferstehungs“-Sinfonie, die auch Namensgeber unseres Projektes ist.

Wir freuen uns auf Euch!


Spendenerlös 2021

In unserem vergangenen Projekt im Oktober 2021 war unser Spendenpartner der Förderverein für ambulante Kinder- & Jugendhospizarbeit Freiburg Breisgau-Hochschwarzwald. Wir freuen uns, dass unsere Konzerte einen Spendenerlös von 1500€ eingebracht haben. Ein großes Dankeschön geht an unser Publikum und alle, die dazu beigetragen haben.

Spendenübergabe an den Förderverein für ambulante Kinder- & Jugendhospizarbeit Freiburg Breisgau-Hochschwarzwald im Herbst 2021

Facebooktwittermail